Testmöglichkeiten im Shop

Testmöglichkeiten im Shop

Damit Du zwischen verschiedenen Geräten vergleichen kannst, haben wir umfangreiche Testmöglichkeiten bei uns im Shop etabliert.
Sei es Controllerstationen mit Computer, an denen Du Deine bevorzugten Controller und verschiedene Software ausprobieren kannst, oder unsere Lautsprecher Anhörstation, an der es möglich ist, mehrere Boxen gleichzeitig zu testen.
Ebenso kannst Du die fast unendliche Auswahl an Kopfhörern – sei es für den DJ, HIFI oder Studiobereich bei uns Probe hören.
Aber auch im Studiobereich gibt es diverseste Geräte, die es sich lohnt, genauer anzusehen und vielleicht mit unserem Studio Berater durchzutesten.
 
Wir wissen, dass es trotzdem immer wieder Situationen gibt, in denen man ein bestimmtes Gerät gerne zu Hause in seinem Studioumfeld ausprobieren möchte.
Das betrifft zumeist sehr teure Produkte, die man ungern „blind“ kaufen möchte.
Dafür haben wir Demo Geräte im Shop, mit denen wir ein Home Service anbieten!

Folgende Voraussetzungen sollten dafür gegeben sein:
Das Gerät ist ein Demogerät, das auch eigens angefordert werden kann, oder ein vorhandenes Ausstellgerät.
Das Produkt sollte einen hohen Wert/ Preis haben.  
Wir übergeben das Gerät gegen Depotzahlung für eine Woche.
Für die Depotzahlung empfehlen wir eine Kreditkarte, da von dieser abgebucht und zurückgebucht werden kann, ohne dass Spesen oder Aufwände für Dich als Kunde entstehen.
 
Möchtest Du mit einem unserer Berater einen Termin vereinbaren und Tests gemeinsam durchführen, dann ist das jederzeit möglich!
Melde Dich einfach bei unserem Team und gib uns Deinen Wunschtermin bekannt!