Friendly for You

Friendly House - Dein spezialisierter Fachhändler

Mitgewachsen mit unseren Kunden können wir guten Gewissens behaupten, dass wir verstehen, wovon wir reden!
Seit 1996 sind wir für unsere Kunden da und haben den Servicegedanken immer an die Spitze gestellt.
Gleichzeitig war und ist es uns wichtig, alle Kunden gleich zu behandeln und jeden mit ganzer Aufmerksamkeit zu beraten und zu betreuen.
2006 konnten wir unser Geschäft und damit auch unseren Tätigkeitsbereich vergrößern.

Zusätzlich zu unserem neuen Showroom, den neuen Test- und Anhörstationen, haben wir auch eine eigene Hauswerkstatt etabliert, wo wir kleinere Reparaturen vor Ort schnell und kompetent erledigen können.

Mit unserem modernen Fachhandelsshop mitten in Wien konnten wir so auch ein riesiges Lager für Versand und Abholung im Zentrum der Stadt aufbauen.

Doch nicht nur lagernde Ware ist ein wesentliches Kaufargument, auch unsere international vergleichbaren Dauertiefpreise ermöglichen eine langfristige Entscheidung für Friendly House!

Die Chefs des Friendly House, vor allem aber ihre Mitarbeiter, kommen ursprünglich aus der elektronischen Szene und decken viele Bereiche in diesem Feld ab. Die meisten unserer Verkäufer haben nach wie vor engen Kontakt in die Szene und sind als DJ, Producer wie auch als Veranstalter aktiv. Dies ermöglicht uns immer am Puls der Zeit zu bleiben und Neuerscheinungen am Gerätemarkt kompetent einzuschätzen.

Der Name ist Programm - Friendly House - für manche vielleicht rätselhaft - bedeutet nichts weniger, als dass wir für alle und jeden ein freundliches und offenes Haus sind, in dem Wünsche und Träume aus dem elektronischen Bereich erfüllt werden sollen!

Dein freundliches Haus, in dem Du jederzeit willkommen bist!